kn12 | Eventreportage | Industriefotografie - Resopal GmbH | Groß-Umstadt

Eventreportage | Industriefotografie - Resopal GmbH | Groß-Umstadt

March 06, 2015  •  Kommentar schreiben

Es sollten zwei spannende Tage werden bei Resopal in Groß-Umstadt. In diesen zwei Tagen ging es um die Reportage eines Führungskräfte-Meeting von Wilsonart Polyrey und Resopal.

In Groß-Umstadt startet die Konferenz mit Vorträgen im großen Plenum und wurde anschließend immer wieder von kleinen Arbeitsgruppen abgelöst. Neben den einzelnen Rednern und Teilnehmern ging es auch um das Einfangen der Stimmung und der Details der Veranstaltung.

Der erste Abend klang in musikalischer Begleitung einer Live-Band und der Preisverleihung für besondere Leistungen der Mitarbeiter aus. Besonders Herausfordernd war der Moment des Gruppenbilds in dem von den zwei Seiten der Bühne mit Pyrotechnik goldener Glitter gezündet wurde.

Dann war eine Nachtschicht angesagt, denn bereits am nächsten morgen um 8 Uhr sollte es eine Diashow mit den Bildern Vortag geben.

Am Ende eine erfolgreiche Veranstaltung für den Kunden und natürlich auch ein zufriedener müder Fotograf - Vielen Dank.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober (1) November Dezember (2)
Januar Februar März (1) April (1) Mai (1) Juni Juli (2) August September (3) Oktober (1) November Dezember (1)
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember